Band Konzerte Service CDs & Demos Gästebuch
 [Bandmitglieder]  [Fotogalerie]
  Jürg Bärtschi

Jürg Bärtschi

Wenn es um Blues geht, ist er nicht mehr zu bremsen. Seit den ersten Stunden spielt der Tastenvirtuose in der Piano Connection mit und sorgt immer für den erdig-bluesigen Boden. Natürlich lässt er es aber nicht bei den ruhigen Nummern bewenden, Boogie Woogies im Höchstgeschwindigkeitsbreich gehören genauso zu seinen Spezialitäten.
 
 

Thomas PfannThomas Pfann

Er hat 1980 zusammen mit Beat Theiler die Piano Connection ins Leben gerufen, allerdings hiess die Band damals noch "Chruselbeerischaber", auf gut Zürichdeutsch "Barbier". Trotz seinem prägnanten Spiel macht er keinen Kahlschnitt durch die Wurzeln des Blues und des Boogie Woogies, obwohl sein Stil doch von klassischen Einflüssen geprägt ist.
 
  Beat Theiler

Beat Theiler

Einen Schlagzeuger zu finden, der nicht drauflos drischt wie ein Holzfäller, sondern Blues und Boogie Woogie mit dem genau dosierten Groove unter- stützt, ist nicht leicht. Mit ihm hat die Band den richtigen Mann gefunden und sogar noch mehr; der solide Drumer ist ebenfalls ein Gründungsmitglied und seit über zwanzig Jahren dabei.